Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Carthusia Geranio Carthusia für Frauen und Männer

Acqua di Carthusia Geranio Carthusia für Frauen und Männer

Acqua di Carthusia Geranio von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und würzige Minze; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Zitrone würzige Minze

Geranie

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Carthusia Geranio by Carthusia.

Acqua di Carthusia Geranio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Acqua di Carthusia Geranio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Acqua di Carthusia Geranio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Carthusia Geranio von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Carthusia Geranio von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Miller Harris Le Petit Grain Miller Harris Cologne 1888 John Varvatos Artisan Patyka Hesperide Czech & Speake Citrus Paradisi Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Lubin Gin Fizz Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Melvita Cologne 8 Essences Bath and Body Works Citron