Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Carthusia Bergamoto Carthusia für Frauen und Männer

Acqua di Carthusia Bergamoto Carthusia für Frauen und Männer

soft spicy

Acqua di Carthusia Bergamoto von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Carthusia Bergamoto ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Limette und Engelswurz; Die Herznoten sind Jasmin, Muskatellersalbei und Sternanis; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Bergamotte Orange Limette Engelswurz

Jasmin Muskatellersalbei Sternanis

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Carthusia Bergamoto by Carthusia.

Acqua di Carthusia Bergamoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Acqua di Carthusia Bergamoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Acqua di Carthusia Bergamoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Carthusia Bergamoto von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Carthusia Bergamoto von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Demeter Fragrance Christmas Tree Bond No 9 Little Italy Elizabeth Arden Iced Green Tea Creed Creed Royal Ceylan Pierre Balmain Monsieur Balmain Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Acqua di Genova Colonia Classica Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men M. Asam No.1 O Boticario Homme.com O Boticario Uomini Sport