Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Carrera Emotion Carrera für Männer

Carrera Emotion Carrera für Männer

Carrera Emotion von Carrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pflaume, Mandarinorange, Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pomeranze, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Pflaume Mandarinorange Basilikum Grapefruit Bergamotte

Pomeranze Lavendel Kardamom

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carrera Emotion by Carrera.

Carrera Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carrera Carrera Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carrera Carrera Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carrera Emotion von Carrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carrera Emotion von Carrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Clarins Eau Ressourcante Crabtree & Evelyn West Indian Lime Tonino Lamborghini Overall pour Homme O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar O Boticario Uomini Sport Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche James Heeley Verveine Lush Icon Amway Opportune Illume Happiology Yuzu Mint