Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Yuzu Man Caron für Männer

Videos
Yuzu Man Caron für Männer Videos Yuzu Man Caron für Männer Videos
Yuzu Man Caron für Männer Bilder Yuzu Man Caron für Männer Bilder

Der neue Duft von Caron ist von der japanischen Zitrusfrucht Yuzu, die als Hybrid aus Mandarine und Zitrone für ihren internsiven Geschmack bekannt ist, inspiriert. Yuzu Man lässt sich in einem Wort am besten als Ausgeglichenheit (l'equilibre) beschreiben und verströmt eine Aura von orientalischer Weisheit, Vitalität, Ruhe und Stärke..

Die Duftfusion von Yin und Yang lädt Sie ein, gedanklich in verschiedenen fernen Welten zu schwelgen und wurde für die heißen Sommertage, die uns noch bevorstehen, designt. Caron's Parfümeur Richard Fraysse kreierte diese aromatsiche Zitruskombination mit frischer Yuzu, Zitronenverbene, Basilikum, Feige, Zeder und Sandelholz.

Caron Yuzu Man wird ab April 2011 als Eau de Toilette in in 75 und 125 ml erhältlich sein.

Yuzu Zitronenverbene Basilikum

schwarze Feige fruchtige Noten Pistazie

Virginiazeder Sandelholz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yuzu Man by Caron.

Yuzu Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Yuzu Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Yuzu Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yuzu Man von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yuzu Man von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Lancome Aroma Tonic Christian Dior Eau Sauvage Extreme Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Carthusia Via Camerelle Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Patyka Hesperide Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Lush Cinders Acorelle Lotus Bambou Erbario Toscana Agrumato di Costa