Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Yatagan Caron für Männer

pflanzlich
rauchig
Yatagan Caron für Männer Bilder

Yatagan von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Yatagan ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Marcello. Die Kopfnoten sind Lavendel, Galbanharz, Basilikum, Kiefer, Brunnenkresse und Minze; Die Herznoten sind Beifuß, Eiche, Eichenmoos und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Bibergeil, holzige Noten und Weihrauch.

Lavendel Galbanharz Basilikum Kiefer Brunnenkresse Minze

Beifuß Eiche Eichenmoos Patschuli

Moschus Bibergeil holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yatagan by Caron.

Yatagan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Yatagan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Yatagan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yatagan von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yatagan von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Eau Sauvage Aramis Aramis Devin Bijan Bijan Men Escada Escada Magnetism for Men Dolce&Gabbana By Cartier Santos de Cartier Penhaligon`s Hammam Bouquet Yohji Yamamoto Yohji Homme Jil Sander Jil Sander Man III Bogner Bogner Man Jil Sander The Essentials Scent 79 Man Penhaligon`s Esprit du Roi Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Penhaligon`s Eau Sans Pareil Escada Escada Sentiment pour Homme Carolina Herrera Herrera For Men Burberry Touch for Men Burberry Burberry Men Creed Imperial Millesime Etienne Aigner Etienne Aigner No 1