Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Violette Precieuse Caron für Frauen

ozonisch
aquatic
Violette Precieuse Caron für Frauen Bilder

Violette Precieuse von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Iris, afrikanische Orangenblüte, Veilchen und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Muskat und Himbeere.

Iris afrikanische Orangenblüte Veilchen Veilchenblatt

Jasmin Maiglöckchen

Vetiver Sandelholz Muskat Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette Precieuse by Caron.

Violette Precieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Violette Precieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Violette Precieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette Precieuse von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette Precieuse von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Pupa Very Flower Iris The Different Company Osmanthus Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps The Body Shop White Gardenia O Boticario Floratta in Blue Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Stila Midnight Bloom Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Kesling Miss Be Bop Saffron James Le'a