Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse Caron für Frauen

Tubereuse Caron für Frauen

Tuberose

Tubereuse von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Tuberose, Narzisse und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pfirsich, Aprikose, Jasmin, Tuberose und Freesie; Die Basisnote ist Vanille.

Tuberose Narzisse Zitrusfrüchte

Pfirsich Aprikose Jasmin Tuberose Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse by Caron.

Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Gardenia Passion Christian Dior Dior Passage No.4 Avon Flower by Cynthia Rowley EDP CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Pupa Very Flower Iris Le Prince Jardinier Bouton de Rose Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Dorin Un Air de Damas Tubereuse Benetton Gold