Die Designer » C » « Duftfamilien

Tabac Blond Parfum Caron für Frauen

Tabac Blond Parfum Caron für Frauen

Leder
Tabac Blond Parfum Caron für Frauen Bilder Tabac Blond Parfum Caron für Frauen Bilder

Tabac Blond Parfum von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Tabac Blond Parfum ist seit 1919 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Nelke, Leder und Limette; Die Herznoten sind Vetiver, Iris und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Zeder und Vanille.

Nelke Leder Limette

Vetiver Iris Ylang-Ylang

Moschus Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Blond Parfum by Caron.

Tabac Blond Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Tabac Blond Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Tabac Blond Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Blond Parfum von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Blond Parfum von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Michael Kors Island Palm Beach Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Smell Bent Commando Sorelle Fontana IF Jeans Reminiscence Jammin Demeter Fragrance Pure Soap Esprit Imagine for Him Amouage The Library Collection Opus IV Neotantric Citric Metal Kamasutra Gap Core Thierry Mugler Womanity DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural)