Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Royal Bain de Caron Caron für Frauen und Männer

Royal Bain de Caron Caron für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Royal Bain de Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Royal Bain de Caron ist seit 1941 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Flieder und Rose; Die Herznoten sind Opopanax, Benzoeharz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Flieder Rose

Opopanax Benzoeharz Weihrauch

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Bain de Caron by Caron.

Royal Bain de Caron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Royal Bain de Caron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Royal Bain de Caron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Bain de Caron von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Bain de Caron von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Avon Extraordinary Iceberg The Iceberg Fragrance Revlon Charlie Gold Mimmina Mimmina Fragonard Eclat Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Bath and Body Works P.S. I Love You Boadicea the Victorious Divine D.S. & Durga My Indian Childhood Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Guerlain Shalimar Black Mystery 2007