Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Royal Bain de Caron Caron für Frauen und Männer

Royal Bain de Caron Caron für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Royal Bain de Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Royal Bain de Caron ist seit 1941 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Flieder und Rose; Die Herznoten sind Opopanax, Benzoeharz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Flieder Rose

Opopanax Benzoeharz Weihrauch

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Bain de Caron by Caron.

Royal Bain de Caron Parfumbewertungen

Royal Bain de Caron by Caron 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 4oz
29.10 USD
Royal Bain De Caron Champagne Cologne by Caron, 4 oz Eau De Toilette Unisex for Men
Eau De Toilette 4oz
29.10 USD
Royal Bain De Caron Champagne Perfume by Caron, 4 oz Eau De Toilette Unisex for Women
Eau De Toilette 8oz
35.25 USD
Royal Bain De Caron Champagne Perfume by Caron, 8 oz Eau De Toilette Unisex for Women
Beautyspin.com
Eau De Toilette 4.2oz
37.77 USD
Caron Royal Bain de Caron eau de toilette for men 4.2 oz
Caron Royal Bain de Caron eau de toilette for men 4.2 oz
Eau De Toilette 8oz
38.80 USD
Royal Bain De Caron Champagne Cologne by Caron, 8 oz Eau De Toilette Unisex for Men
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 8.4oz
51.00 USD
Caron Royal Bain De Caron Eau De Toilette Splash 250ml 8.4oz
Caron Royal Bain De Caron Eau De Toilette Splash 250ml 8.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Royal Bain de Caron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Royal Bain de Caron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Bain de Caron von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Bain de Caron von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Giorgio Beverly Hills So You Montana Montana Mood Soft Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Cacharel Lou Lou Blue Fendi Fendi 2004 M. Micallef Note Ambree L`Erbolario Tiare essence Secret Love Lili Bermuda Passion Flower Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet