Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rose Caron für Frauen

Rose Caron für Frauen

Rose Caron für Frauen Bilder Rose Caron für Frauen Bilder

Rose von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 1949 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Mairose, bulgarische Rose, Rose, Neroli und Aloe Vera; Die Herznoten sind Rose, Minze, Geranie und Vetiver; Die Basisnoten sind Rose, Iris, Vanille, Sandelholz und Moschus.

Mairose bulgarische Rose Rose Neroli Aloe Vera

Rose Minze Geranie Vetiver

Rose Iris Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Caron.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Trussardi Bianco Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Gap Dream Clean Clean Simply Soap Czech & Speake Rose Pacifica French Lilac Dana Love's Baby Soft Romane Ever Radiant Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus Van Cleef & Arpels Un Air de First