Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Pour Une Femme de Caron Caron für Frauen

Pour Une Femme de Caron Caron für Frauen

rauchig
Pour Une Femme de Caron Caron für Frauen Bilder Pour Une Femme de Caron Caron für Frauen Bilder Pour Une Femme de Caron Caron für Frauen Bilder

Pour Une Femme de Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Pour Une Femme de Caron ist seit 1934 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Weihrauch und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Orange

Weihrauch Rosentinktur

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Une Femme de Caron by Caron.

Pour Une Femme de Caron Parfumbewertungen

Pour Une Femme de Caron by Caron 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Pour Une Femme de Caron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Pour Une Femme de Caron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Une Femme de Caron von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Une Femme de Caron von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Yohji Yamamoto Yohji Essential Salvatore Ferragamo F for Fascinating Yves Rocher En Avril Le Soir Guerlain Philtre d'Amour Prince Matchabelli Cachet Bijan Bijan Wicked Georges Stahl Elle d`Elissa Cacharel Noa Dream Lotto Gravity Power for Women Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Jeanne Arthes Jeanne