Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Poivre Caron für Frauen

Poivre Caron für Frauen

Poivre Caron für Frauen Bilder Poivre Caron für Frauen Bilder Poivre Caron für Frauen Bilder

Poivre von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Poivre ist seit 1954 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Gewürze, Pfeffer, Nelke, Nelke und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Blumige Noten, Geranie, Rose, Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang und Gewürznelken; Die Basisnoten sind holzige Noten, Opopanax, Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

Gewürze Pfeffer Nelke Nelke roter Pfeffer

Blumige Noten Geranie Rose Jasmin Tuberose Ylang-Ylang Gewürznelken

holzige Noten Opopanax Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre by Caron.

Poivre Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Ein Gewürzleuchtfeuer. Poivre von Caron ist für mich ein kalter Gewürzduft mit der Strahlkraft eines Flutlichtstrahlers: aus der Distanz bewundert beeindruckend, aber aus unmittelbarer Nähe zu grell ihn näher in Augenschein zu nehmen.

Poivre zündet mit Gewürznelke, als würde man seine Nase in ein Beutelchen mit Nelken halten und tief einatmen. Kühl, aromatisch, würzig und leicht scharf. Dazu gesellen sich Pfeffer, etwas Holz und Opopanax. Der Duft wirkt dabei sehr natürlich, hochwertig, belebend und klärend. Wer im Nachmittagstief vor sich hin dümpelt, könnte sich sicher mit einer beherzten Nase voll Poivre kurieren, dieser Duft pustet den Kopf frei.
Mich erinnert das sehe an Eau Lente, der ähnlich würzig-kühl auf mich wirkte.

Wieder vielen Dank an Yquem, der mir einen weiteren Phiolen-Ausflug ins Dufthaus Caron geschickt hat.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Poivre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Poivre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Balenciaga Cristobal Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Karl Lagerfeld KL Homme Ted Baker Second Skin Tesori d`Oriente Africa Smell Bent Horny Little Devil Lee Cooper Originals Gentlemen Diptyque Eau Duelle ID Parfums Madras L`Artisan Parfumeur Jour de Fete