Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Pois de Senteur Caron für Frauen

Pois de Senteur Caron für Frauen

Pois de Senteur von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pois de Senteur ist seit 1927 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Rosentinktur und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Vanille und Limette.

Hyazinthe Rosentinktur Alpenveilchen

Jasmin Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pois de Senteur by Caron.

Pois de Senteur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Pois de Senteur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Pois de Senteur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pois de Senteur von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pois de Senteur von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montana Suggestion Eau Cuivree Annick Goutal Rose Absolue Betty Barclay Saphir Prada No7 Violette Fragonard Fragonard Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Brooks Brothers New York for Ladies Bath and Body Works Butterfly Flower M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Annick Goutal Rose Splendide