Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Piu Bellodgia Caron für Frauen

Piu Bellodgia Caron für Frauen

Piu Bellodgia Caron für Frauen Bilder Piu Bellodgia Caron für Frauen Bilder Piu Bellodgia Caron für Frauen Bilder

Piu Bellodgia von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Piu Bellodgia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Nelke, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Nelke Rose Jasmin Maiglöckchen

Zimt Gewürznelken

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piu Bellodgia by Caron.

Piu Bellodgia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Piu Bellodgia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Piu Bellodgia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piu Bellodgia von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piu Bellodgia von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Grace Caron Royal Bain de Caron Nez a Nez Bal Musque Tocca Colette Amouage The Library Collection Opus III Christian Lacroix C`est La Vie Lubin Nuit de Longchamp Lalique Lalique Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Jo Malone Blue Agava & Cacao Lancome Miracle Intense Donna Karan DKNY To Go Women