Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen

Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen

Zimt
Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen Bilder Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen Bilder Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen Bilder Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Caron für Frauen Bilder

Parfum Sacre Eau de Parfum Intense von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Parfum Sacre Eau de Parfum Intense ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Gewürze, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Myrrhe.

Kardamom Zimt Pfeffer

Gewürze Rose Jasmin

Moschus Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Sacre Eau de Parfum Intense by Caron.

Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Parfumbewertungen

Lile
Lile

Mysteriös, elegant und luxuriös. Das ist das Erste das mir zu Parfum Sacré Intense einfällt.

Die Kopfnoten sind voller Gewürzen, dazu trocken und staubig anmutenden Blumen. Opulenz schon beim Auftakt. Es ist wie eine Verlockung durch die geheime Türe zu gehen um diese mystische Bühne weiter zu erforschen. Eine solche Kopfnote ist schon mal sehr ungewöhnlich, anders als man es sonst so kennt. Ist das die Vorbereitung auf ein Drama?

Aber schon lächeln einem die Herznoten entgegen, weicher, sanfter, leichter blüht es nun auf. Fast schon liebliche Blumenbouquets umschmeicheln der Trägerin. Kitschig oder romantisch wird es aber nicht, denn diese schöne Blumigkeit wird von holzigen Noten begleitet.

War Parfum Sacré anfangs recht aggressiv und arrogant, so wird der Duft in der Basis fast schon gemütlich und einladend. Warm, weich aber immer noch würzig.

Für mich ein wunderschöner Duft, ganz grosses Kino und absolut klasse gemacht. Für die kalte Jahreszeit ein eleganter Begleiter auch bei grossen Anlässen in Abendrobe.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Sacre Eau de Parfum Intense von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Sacre Eau de Parfum Intense von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bottega Veneta Bottega Veneta Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Shalimar Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Caron Narcisse Noir Carthusia Aria di Capri Serge Lutens Chergui Elizabeth Taylor Passion Penhaligon`s Endymion Molinard Habanita Guerlain Jicky Estée Lauder Private Collection Caron Nuit de Noel Dana Tabu Xpec Xpec Woman Chanel Bois des Iles Neela Vermeire Creations Trayee Hermes Caleche Knize Knize Ten