Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuit de Noel Caron für Frauen

Nuit de Noel Caron für Frauen

gelb-blumig

Nuit de Noel von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuit de Noel ist seit 1922 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Rosentinktur und Jasmin; Die Herznoten sind Sandelholz und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Ylang-Ylang Rosentinktur Jasmin

Sandelholz Eichenmoos

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit de Noel by Caron.

Amazone
Capricci
La Dame aux Camelias - Night Cologne
Regine dei Prati

Nuit de Noel Parfumbewertungen

Lile
Lile

Nuit de Noel, übersetzt Weihnachtsnacht oder Heiligabend. DER Duft für diese Jahreszeit.
Aus dem Hause Caron kommen edele Düfte mit wohl anscheinend Langzeitgültigkeit. Nuit de Noel hat schon fast ein Jahrhundert auf dem Buckel, aber noch nichts von seiner Attraktivität eingebusst. Ein echter Klassiker also.
NdN fängt ohne grossem Glockengelaut an, eher still und leise.Aber dann! Ein ganzer Weihnachtsmarkt mit all seinen bunten Buden und dutzenderlei Gerüchen macht nach und nach die Lichter an. Feine Blumendüfte mischen sich unter die Gewürze, olfaktorischer Lichterglanz. Sanft und feminin und sehr festlich.
Cremig sanft und warm klingt der Duft aus, hüllt uns in einer flauschigen Decke.
Einfach schön. Stille Nacht.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Nuit de Noel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Nuit de Noel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit de Noel von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit de Noel von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Meharees Hermes Hermessence Vetiver Tonka Hermes Hermessence Ambre Narguile Annick Goutal Mandragore Pourpre Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Caron Narcisse Noir Annick Goutal Le Chevrefeuille Hermes Hermessence Santal Massoïa Carthusia Aria di Capri Dana Tabu Elizabeth Taylor Passion Molinard Habanita Guerlain Jicky Guerlain L'Heure Bleue Donna Karan Pure DKNY Hermes Amazone Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Bois des Iles Jesus Del Pozo Desert Flowers Lily