Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Narcisse Noir Caron für Frauen

Narcisse Noir Caron für Frauen

yellow floral

Narcisse Noir von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Narcisse Noir ist seit 1911 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Narzisse; Die Herznoten sind Jasmin, Orange und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

afrikanische Orangenblüte Narzisse

Jasmin Orange Rosentinktur

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narcisse Noir by Caron.

Narcisse Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Narcisse Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Narcisse Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narcisse Noir von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narcisse Noir von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Tabu Molinard Habanita Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Elizabeth Taylor Passion Hermes Caleche Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Cartier Panthere Guerlain Nahema Pierre Balmain Ivoire de Balmain Carthusia Aria di Capri CoSTUME NATIONAL 21 Guerlain Jicky Caron Nuit de Noel Christian Dior Dior Addict Caron Nocturnes de Caron Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Caron Montaigne Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Balenciaga Quadrille