Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Narcisse Blanc Caron für Frauen

Narcisse Blanc Caron für Frauen

Narcisse Blanc von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Narcisse Blanc ist seit 1923 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Orange, Neroli, Orangenblüte und Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Limette; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Iris und Ambra.

Orange Neroli Orangenblüte Pomeranze

Jasmin Rosentinktur Limette

Vetiver Moschus Sandelholz Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narcisse Blanc by Caron.

Narcisse Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Narcisse Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Narcisse Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narcisse Blanc von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narcisse Blanc von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Annick Goutal Eau du Ciel Nanette Lepore Love Bird Frederic Malle Lipstick Rose Prada No2 Oeillet The Different Company Bois d`Iris Herve Leger Rose Leger Oriflame City Jungle O Boticario Innamorata Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Daisy Fuentes Dianoche Love Farmacia SS. Annunziata Regina