Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

N`Aimez Que Moi Caron für Frauen

N`Aimez Que Moi Caron für Frauen

N`Aimez Que Moi von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. N`Aimez Que Moi ist seit 1916 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Rose, Veilchen und Flieder; Die Herznoten sind Iris, Zeder, Vetiver und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Rose Veilchen Flieder

Iris Zeder Vetiver Sandelholz

Vanille Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about N`Aimez Que Moi by Caron.

N`Aimez Que Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron N`Aimez Que Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron N`Aimez Que Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen N`Aimez Que Moi von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen N`Aimez Que Moi von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Comme des Garcons Odeur 71 Esteban Classic Chypre Hermes Doblis Sonoma Scent Studio Vintage Rose La Perla Blue Parfumerie Generale Corps et Ames Grossmith Hasu-no-Hana Arno Sorel Mitsy Taylor of London Delicate Freesia Faberlic Sleza Yurate Revlon Intimate