Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Muguet du Bonheur Caron für Frauen

Muguet du Bonheur Caron für Frauen

Muguet du Bonheur Caron für Frauen Bilder Muguet du Bonheur Caron für Frauen Bilder Muguet du Bonheur Caron für Frauen Bilder Muguet du Bonheur Caron für Frauen Bilder

Muguet du Bonheur von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Muguet du Bonheur ist seit 1952 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Flieder, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Heliotrop.

Neroli Bergamotte Maiglöckchen Orangenblüte

Jasmin Rosentinktur Flieder Magnolie Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet du Bonheur by Caron.

Mini Kiss

Muguet du Bonheur Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein schwieriger Fall für mich. Ich möchte den Duft gerne lieben, schaffe es aber nicht.
Anfangs ein schön frischer und auch authentischer Maiglöckchenduft, zart, lieblich, nicht zu süß. So riecht für mich der Frühling.
Leider hält dieses frisch-blumige Stadium nicht lange bei mir. Schon nach ca. einer halben Stunde verliert der Duft Energie und wird fad, womit ich leblos oder schal meine.
Ich finde den Duftverlauf ziemlich schwach und langweilig; da habe ich schon bessere, kräftigere Moschus-Sandelholz-Basisnoten gerochen; zu (unter) durchschnittlich, zumindest für eine nicht gerade billige Marke wie Caron.
Vielleicht haben andere mehr Glück damit.

May

Muguet du Bonheur by Caron 2.71 out of 5 based on 8 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Muguet du Bonheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Muguet du Bonheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet du Bonheur von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet du Bonheur von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Amouage Dia pour Femme Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Guerlain Jicky Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Givenchy Insense Caron Narcisse Noir Carthusia Aria di Capri Hermes Hermessence Vetiver Tonka Christian Dior Diorissimo Elizabeth Taylor Passion Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Cartier So Pretty Carven Ma Griffe Annick Goutal Le Chevrefeuille Creed Virgin Island Water Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Gucci Gucci No 3 Molinard Habanita E. Coudray Givrine