Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Les Plus Belles Lavandes de Caron Caron für Männer

Les Plus Belles Lavandes de Caron Caron für Männer

Les Plus Belles Lavandes de Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Les Plus Belles Lavandes de Caron ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Lavendel

Lavendel Vanille

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Plus Belles Lavandes de Caron by Caron.

Les Plus Belles Lavandes de Caron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Plus Belles Lavandes de Caron von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Plus Belles Lavandes de Caron von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Benetton Benetton White Night Man Ferrari Ferrari passion Unlimited Collistar Benessere Airness Cool Instinct Michael Jordan Michael Jordan Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Avon Absynthe Brooks Brothers New York for Gentlemen Le Jardin Retrouve Verveine JoAnne Bassett Napoleon Calum Best Calum