Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau Pure (2014) Caron für Frauen und Männer

L'Eau Pure (2014) Caron für Frauen und Männer

marin
L'Eau Pure (2014) Caron für Frauen und Männer Bilder L'Eau Pure (2014) Caron für Frauen und Männer Bilder L'Eau Pure (2014) Caron für Frauen und Männer Bilder

L'Eau Pure (2014) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau Pure (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Zeder und Guajakholz.

marine Noten Bergamotte Limette

Muskat Koriander

Zeder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Pure (2014) by Caron.

L'Eau Pure (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron L'Eau Pure (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron L'Eau Pure (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Pure (2014) von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Pure (2014) von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir L`Occitane en Provence Eau du Badian Avon Wish of Happiness Frederic Malle Outrageous! Clean Clean Provence IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Lacoste Challenge Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Jo Malone Verbenas of Provence Oriflame Aromabliss Calming Rose en Bos Viridescent