Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau Cologne Caron für Frauen und Männer

L'Eau Cologne Caron für Frauen und Männer

L'Eau Cologne Caron für Frauen und Männer Bilder L'Eau Cologne Caron für Frauen und Männer Bilder L'Eau Cologne Caron für Frauen und Männer Bilder

L'Eau Cologne von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau Cologne ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte und gelbe Mandarine; Die Herznoten sind Pomeranze, Neroli und Rosmarin; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Moschus.

marine Noten Bergamotte gelbe Mandarine

Pomeranze Neroli Rosmarin

Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Cologne by Caron.

L'Eau Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron L'Eau Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron L'Eau Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Cologne von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Cologne von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Thierry Mugler Cologne Summer Flash Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Jo Wood Organics Amka Fresh Citron de Vigne Guerlain Habit Rouge Sport Roger & Gallet The Vert Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Parfums Berdoues 1902 The Vert Can Carlos Albahaca Anamor You Are