Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Infini Caron für Frauen

Infini Caron für Frauen

aldehydisch
Infini Caron für Frauen Bilder

Infini von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Infini ist seit 1970 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Jasmin, Narzisse, Maiglöckchen und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Flieder, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

Jasmin Narzisse Maiglöckchen Aldehyde

Iris Flieder Tuberose Rose

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infini by Caron.

Infini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Infini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Infini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infini von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infini von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Divine L'Ame Soeur Caron Nocturnes de Caron Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Pierre Cardin Ophelie Fine Fragrances & Cosmetics Lace Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Nina Ricci Farouche Nina Ricci Fleur de Fleurs Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Neil Morris Midnight Flower Long Lost Perfume Ecusson