Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Impact Pour Un Homme Caron für Männer

Impact Pour Un Homme Caron für Männer

Impact Pour Un Homme von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Impact Pour Un Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Ambra und Vanille.

Lavendel Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Impact Pour Un Homme by Caron.

Impact Pour Un Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Impact Pour Un Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Impact Pour Un Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Impact Pour Un Homme von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Impact Pour Un Homme von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Lancome Hypnôse Homme Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Carolina Herrera 212 Sexy Men Antonio Banderas Blue Seduction La Perla Grigioperla Mila Schön Mila Schön Lui Yves Saint Laurent Jazz Prestige Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Mark Buxton Around Midnight Alexa Lixfeld 003 CnR Create Capricorn for Men