Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Farnesiana Caron für Frauen

Farnesiana Caron für Frauen

Farnesiana Caron für Frauen Bilder Farnesiana Caron für Frauen Bilder Farnesiana Caron für Frauen Bilder

Farnesiana von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Farnesiana ist seit 1947 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Mimose, Bergamotte, Heu und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Moschus und Opopanax.

Mimose Bergamotte Heu schwarze Johannisbeere

Jasmin Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Vanille Moschus Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Farnesiana by Caron.

Farnesiana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Farnesiana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Farnesiana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Farnesiana von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Farnesiana von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Bai Montale Sunset Flowers Trance Essence Pink Kat Jessica McClintock Always & Forever biehl parfumkunstwerke eo03 Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Christina Aguilera X Pose Passion Krigler Dolce Tuberose Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Monsoon Elation Stacked Style Empress Lilly Oriflame Lucia