Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

En Avion Caron für Frauen

En Avion Caron für Frauen

En Avion von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. En Avion ist seit 1932 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Neroli, Rose, Nelke und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra, Opopanax, Sandelholz und Moschus.

Neroli Rose Nelke Orange

Jasmin Orangenblüte Flieder

Ambra Opopanax Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Avion by Caron.

En Avion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron En Avion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron En Avion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Avion von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Avion von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Bond No 9 Chinatown Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Torrente L'Or Blanc de Torrente La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Delle Grazie Paris Rouge MDCI Parfums Enlevement au Serail Bath and Body Works P.S. I Love You Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Creed Angelique Encens M∙A∙C Asphalt Flower La Prairie Life Threads Emerald