Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eaux de Caron Pure Caron für Frauen und Männer

Eaux de Caron Pure Caron für Frauen und Männer

Eaux de Caron Pure von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eaux de Caron Pure ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Muskat, Freesie und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Guajakholz und Virginiazeder.

Bergamotte Mandarinorange brasilianisches Rosenholz

Muskat Freesie fruchtige Noten

Sandelholz Guajakholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaux de Caron Pure by Caron.

Eaux de Caron Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Eaux de Caron Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Eaux de Caron Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaux de Caron Pure von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaux de Caron Pure von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Azzaro Azzaro Now Men Rance 1795 Le Vainqueur Campos de Ibiza Cedro Yves Saint Laurent Jazz Byredo Gypsy Water La Perla GrigioPerla Hedo White Aveda Chakra 4 Fulfillment Roger & Gallet Bois d`Orange Guerlain Guerlain Homme Intense DSH Perfumes The´ du Monde Arno Sorel Shaman Sport