Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Eaux de Caron Fraiche Caron für Frauen

Eaux de Caron Fraiche Caron für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich

Eaux de Caron Fraiche von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eaux de Caron Fraiche ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange, Thymian und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Eiche, Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Thymian Basilikum

Jasmin Muskat Rosentinktur

Eiche Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaux de Caron Fraiche by Caron.

Eaux de Caron Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Eaux de Caron Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Eaux de Caron Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaux de Caron Fraiche von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaux de Caron Fraiche von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Comme des Garcons Energy C Grapefruit Cattier Eau de Matin Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Floris Limes O Boticario Linked He Boadicea the Victorious Refreshing Creed Orange Spice Love & Toast Mandarin Tea Romane Jet 365 City Lights The Organic Pharmacy Organic Glam Citron