Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eaux de Caron Forte Caron für Frauen und Männer

frisch
soft spicy
Eaux de Caron Forte Caron für Frauen und Männer Bilder

Eaux de Caron Forte von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Eaux de Caron Forte ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, schwarze Johannisbeere und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Koriander und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel

Koriander Flieder

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaux de Caron Forte by Caron.

Eaux de Caron Forte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Eaux de Caron Forte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Eaux de Caron Forte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaux de Caron Forte von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaux de Caron Forte von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Cacharel Amor Amor Aftelier Cognac Rochas Reflets d'Eau de Rochas Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Esteban Balade Creole Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Novae Plus Pearl Blue Avon Brasil Beat Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Esme Rene Midnight Wishes Jeanne Arthes Boum Cherry