Die Designer » C » « Duftfamilien

Eau de Reglisse Liquorice by Caron Caron für Frauen und Männer

Eau de Reglisse Liquorice by Caron Caron für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Eau de Reglisse Liquorice by Caron Caron für Frauen und Männer Bilder Eau de Reglisse Liquorice by Caron Caron für Frauen und Männer Bilder Eau de Reglisse Liquorice by Caron Caron für Frauen und Männer Bilder

Eau de Reglisse Liquorice by Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Reglisse Liquorice by Caron ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Zitronenverbene und Lakritz; Die Herznoten sind Patschuli, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange Basilikum Zitronenverbene Lakritz

Patschuli Muskat Ingwer

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Reglisse Liquorice by Caron by Caron.

Eau de Reglisse Liquorice by Caron Parfumbewertungen

lyanna
lyanna

Einer meiner absoluten Lieblinge, wenn nicht sogar DAS eine Parfum in meiner Sammlung!
Zu Beginn dominiert eine starke zitrische Note den Duft, die aber bald milder wird und die Lakritze hervortreten lässt. Mit der Zeit tauchen dann auch noch die anderen guten Sachen wie Ingwer und Muskat auf und geben dem Ganzen noch eine warme Note, aber ohne, dass der Duft seine Frische verliert.
Er wird niemals zu schwer oder schwülstig, sogar wenn die Vanille in der Basis-Note intensiver wird.
Insgesamt ein sehr fröhlicher und legerer Duft, ein guter Begleiter für den Alltag, voraugesetzt man mag Lakritz.
Ich finde er passt gut in den Frühling oder auch Sommer, zu Spaziergängen oder Picknick, zu weissen Leinenkleidern und Strohhüten.
Könnte mir ebenso vorstellen, dass er an einem Mann sexy riecht; ist ja auch ein Unisexparfum.
Ein opulenter Divenduft ist er auf keinen Fall, aber hat trotzdem viel Charakter.
Ein Must Try für Zitrus-und LakrtizefreundInnen!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Reglisse Liquorice by Caron von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Reglisse Liquorice by Caron von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Cartier Santos Eau de Sport Liz Claiborne Sunrise Paul Smith Paul Smith Man Bond No 9 West Broadway Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Bruno Banani Time To Play Women Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Keiko Mecheri Les Zazous Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses