Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Caron Piu Bellodgia (2013) Caron für Frauen

Caron Piu Bellodgia (2013) Caron für Frauen

Caron Piu Bellodgia (2013) Caron für Frauen Bilder Caron Piu Bellodgia (2013) Caron für Frauen Bilder Caron Piu Bellodgia (2013) Caron für Frauen Bilder

Caron Piu Bellodgia (2013) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Caron Piu Bellodgia (2013) ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Nelke, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Nelke Rose Jasmin Maiglöckchen

Zimt Gewürznelken

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caron Piu Bellodgia (2013) by Caron.

Caron Piu Bellodgia (2013) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Caron Piu Bellodgia (2013); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Caron Piu Bellodgia (2013) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caron Piu Bellodgia (2013) von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caron Piu Bellodgia (2013) von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Guerlain Terracotta Voile d'Ete Montana Samar The Body Shop Neroli Jasmin Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Fragonard Eclat Ellie Perfume Ellie Nuit Joaquin Cortes 24k Woman Cliff Richard Devil Woman Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Belinda Brown Blessings