Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Caron Parfum Sacre (2013) Caron für Frauen

Zimt
rauchig
Caron Parfum Sacre (2013) Caron für Frauen Bilder

Caron Parfum Sacre (2013) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Caron Parfum Sacre (2013) ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Zimt; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Myrrhe und Moschus.

Pfeffer Zimt

Myrrhe Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caron Parfum Sacre (2013) by Caron.

Caron Parfum Sacre (2013) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Caron Parfum Sacre (2013); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Caron Parfum Sacre (2013) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caron Parfum Sacre (2013) von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caron Parfum Sacre (2013) von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Eau D`Italie Baume du Doge Ted Baker XO Extraordinary for Men Susanne Lang Red Ginger Yves Saint Laurent Opium Ayala Moriel Roses et Chocolat Demeter Fragrance Cinnamon Bark D.S. & Durga East Mid East Diptyque Eau Duelle Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Vicky Tiel Venus De L'Amour