Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Caron My Ylang (2013) Caron für Frauen

Caron My Ylang (2013) Caron für Frauen

yellow floral
Caron My Ylang (2013) Caron für Frauen Bilder Caron My Ylang (2013) Caron für Frauen Bilder

Caron My Ylang (2013) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caron My Ylang (2013) ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeerblüte und Mandarinorange; Die Basisnote ist Vanille.

weiße Blüten Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

schwarze Johannisbeerblüte Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caron My Ylang (2013) by Caron.

Caron My Ylang (2013) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Caron My Ylang (2013); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Caron My Ylang (2013) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caron My Ylang (2013) von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caron My Ylang (2013) von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Jean Patou Joy Liz Claiborne Bora Bora Exotic Mariella Burani MB Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Yves Rocher Fleur de Noel Parfums Berdoues Violette Cherie Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai O Boticario Floratta in Lilac Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth