Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Caron Lady Caron (2014) Caron für Frauen

Caron Lady Caron (2014) Caron für Frauen

Tuberose
Caron Lady Caron (2014) Caron für Frauen Bilder

Caron Lady Caron (2014) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Caron Lady Caron (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Magnolie und Jasmin; Die Herznoten sind Rose, Himbeere, Pfirsich und Tuberose; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Sandelholz.

Orangenblüte Magnolie Jasmin

Rose Himbeere Pfirsich Tuberose

Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caron Lady Caron (2014) by Caron.

Caron Lady Caron (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Caron Lady Caron (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Caron Lady Caron (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caron Lady Caron (2014) von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caron Lady Caron (2014) von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Chanel Chance Eau Fraiche Nina Ricci Deci Dela Molyneux Quartz pour Femme Guerlain Sous le Vent Animale Instinct d`Animale Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Grossmith Hasu-no-Hana Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Long Lost Perfume Memoire Cherie Brut Parfums Prestige Babe Cerruti Nino Cerruti Pour Femme