Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Bellodgia Caron für Frauen

Bellodgia Caron für Frauen

Bellodgia von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Bellodgia ist seit 1927 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Nelke und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Nelke, Vanille und Sandelholz.

Nelke Rose

Jasmin Maiglöckchen Veilchen

Moschus Nelke Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bellodgia by Caron.

Bellodgia Parfumbewertungen

Lile
Lile

Nelken, Nelken, noch mehr Nelken und am Ende auch noch Nelken. Felder voller kleinen duftenden Gartennelken!
Sehr intensiv, da habe ich Schwierigkeiten keine Kopfschmerzen zu bekommen.

In der Herznote kommen andere Blumen hinzu, garantiert mehr als die hier gelisteten. Tiefer und voller wird es jetzt, die Nelken bleiben selbstverständlich.

Der Drydown fügt dieser Üppigkeit etwas Pudrigkeit und Würze hinzu. Aber die Nelken bleiben in der Hauptrolle.

Auf Distanz mag ich diesen Duft sehr gerne, aber tragen kann ich ihn nicht.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Bellodgia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Bellodgia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bellodgia von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bellodgia von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Antonio Banderas Spirit for Men Solange Azagury-Partridge Stoned Thierry Mugler Angel La Part des Anges Boucheron Initial Perle de Soleil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Yves Rocher Venise Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Le Labo Poivre 23 London Henri Bendel Incense & Musk Yves Rocher Vanille Noire