Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Alpona Caron für Frauen

Alpona Caron für Frauen

pflanzlich

Alpona von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Alpona ist seit 1939 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Orange, Orchidee und Thymian; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe, Zeder, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Zitrone Bergamotte Grapefruit Rose

Jasmin Orange Orchidee Thymian

Patschuli Myrrhe Zeder Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alpona by Caron.

Alpona Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Alpona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Alpona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alpona von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alpona von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Ted Baker Skinwear Ten for Men Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Acorelle Jardin des Thes Rasasi Chastity Men Keiko Mecheri Tarifa Erbario Toscana Agrumato di Costa