Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aimez - Moi Caron für Frauen

Aimez - Moi Caron für Frauen

soft spicy
Aimez - Moi Caron für Frauen Bilder Aimez - Moi Caron für Frauen Bilder Aimez - Moi Caron für Frauen Bilder Aimez - Moi Caron für Frauen Bilder

Aimez - Moi von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aimez - Moi ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Sternanis, Veilchen und Minze; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rosentinktur, Magnolie und Pfirsich; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Kardamom Bergamotte Sternanis Veilchen Minze

Iris Jasmin Rosentinktur Magnolie Pfirsich

holzige Noten Ambra Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aimez - Moi by Caron.

Aimez - Moi Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Dieser Duft ist leider sehr unbekannt, zumindest in meinem Umkreis. Wahrgenommen habe ich ihn auch noch nicht an jemand anderen und in den großen Main-Stream Parfümerien wird er nicht geführt. Ihr findet ihn in alten Parfümhäusern in Großstädten oder im Internet.

Vielleicht darf man diesen wunderbaren Duft damit zu den Nischendüften zuordnen.

Ich habe diesen Duft vor Jahren besessen und geliebt.
Es ist ein hervorragend gebauter Semiorientale, der insbesondere das Veilchen in den Mittelpunkt stellt.

In besonderer Erinnerung ist mir der spannende Duftverlauf. Die Würze des Orientalen beginnt in der Kopfnote mit "leichten, anregenden" Komponenten. Das ist ein überraschender Angang. Hell und munter, das Veilchen wird umkeidet von würzigen, schwebenden Aspekten. So was wird als Duftangang ganz selten verwendet.

Dann, nach einer kleinen Zeit, wird er Duft sehr weich und weiblich, mit schönen Blütenspekten. Rose und Jasmin sind ja die Königinnen der Parfümkunst und strahlen hier so schön und sanft. Der Duft ist hochkomplex und wird sehr pudrig-warm. Der dry-down ist wunderschön, aber dezent.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, aber der Duftradius ist auf den nächste Nähe zur Haut beschrängt. Sehr elegantes und raffiniertes Erscheinungsbild.

Die Flakons haben sich verändert. Ich hatte die alte bauige Version. Im Internet wird versichert, das díe veränderte Verpackung, also die hohe schlanke Flasche, keine Veränderung im Duft mit sich bringt. Das hoffe ich sehr.

Dieser Duft ist ein Kunstwerk.

Kaufbefehl!!!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Aimez - Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Aimez - Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aimez - Moi von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aimez - Moi von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Le Dix Perfume Guerlain L'Heure Bleue Caron Montaigne Escada Escada Margaretha Ley Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Yves Saint Laurent Paris Boucheron Boucheron Cartier Panthere Estée Lauder Cinnabar Estée Lauder Youth-Dew Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Chloe Chloe Narcisse Yves Saint Laurent Opium Alfred Sung Sung Giorgio Beverly Hills Red Boucheron Initial Pierre Balmain Miss Balmain Coty Emeraude Germaine Monteil Royal Secret