Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Acaciosa Caron für Frauen

Acaciosa Caron für Frauen

yellow floral

Acaciosa von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acaciosa ist seit 1924 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Ananas, Jasmin, Orangenblüte und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Rose Jasmin Maiglöckchen Orangenblüte Ylang-Ylang

Ananas Jasmin Orangenblüte Sandelholz

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acaciosa by Caron.

Acaciosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron Acaciosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron Acaciosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acaciosa von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acaciosa von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jill Stuart Night Blooming Lily Erox Inner Realm Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Essentially Me Classique Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Christian Dior Lily Eclectic Collections Excellence Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Avon 5th Avenue Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare