Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Herrera for Men Sensual Vetiver Carolina Herrera für Männer

Herrera for Men Sensual Vetiver Carolina Herrera für Männer

Tabak
Herrera for Men Sensual Vetiver Carolina Herrera für Männer Bilder

Herrera for Men Sensual Vetiver von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Herrera for Men Sensual Vetiver ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Sandelholz, Ambra, Nelke und Tabak.

Lavendel Vetiver Sandelholz Ambra Nelke Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera for Men Sensual Vetiver by Carolina Herrera.

Herrera for Men Sensual Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera for Men Sensual Vetiver von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera for Men Sensual Vetiver von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men Annick Goutal Mandragore Parah Parah Man Givenchy Pi Fraiche Acqua di Portofino Acqua di Portofino Bruno Banani Time to Play Men Aveda Yatra Olivier Durbano Jade Profumi del Forte By Night Black Coach Coach for Men D.S. & Durga Beartrapper Hugo Boss Boss Bottled Night