Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Herrera for Men Refreshing Ginger Carolina Herrera für Männer

Herrera for Men Refreshing Ginger Carolina Herrera für Männer

Tabak

Herrera for Men Refreshing Ginger von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Herrera for Men Refreshing Ginger ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Nelke, Ingwer und Kardamom; Die Herznoten sind Ambra und Tabak; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Lavendel Nelke Ingwer Kardamom

Ambra Tabak

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera for Men Refreshing Ginger by Carolina Herrera.

Herrera for Men Refreshing Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera for Men Refreshing Ginger von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera for Men Refreshing Ginger von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Odori Zafferano Demeter Fragrance Espresso James Heeley Cedre Blanc DSH Perfumes Piment et Chocolat Thymes Moonflower Miller et Bertaux A Quiet Morning Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Demeter Fragrance Gingerale Keiko Mecheri Paname