Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Herrera For Men Carolina Herrera für Männer

Tabak
Videos
Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Videos
Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder

Herrera For Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Herrera For Men ist seit 1991 erhältlich. Herrera For Men wurde kreiert von Rosendo Mateu und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Gewürznelken, Klee und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tabak und Ambergris.

Rosmarin Lavendel Zitrone Neroli

Gewürznelken Klee Geranie

Sandelholz Tabak Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera For Men by Carolina Herrera.

Herrera For Men Parfumbewertungen

Herrera For Men by Carolina Herrera 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Carolina Herrera Herrera For Men eau de toilette for men 3.3 oz
Carolina Herrera Herrera For Men eau de toilette for men 3.3 oz
Gift Set 4oz
50.19 USD
Carolina Herrera Herrera For Men Gift Set III. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz
Eau De Toilette 6.7oz
58.53 USD
Carolina Herrera Herrera For Men eau de toilette for men 6.7 oz
Carolina Herrera Herrera For Men eau de toilette for men 6.7 oz
60.75 USD
212 Sexy Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.6 oz Deodorant Stick
62.25 USD
212 Sexy Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz After Shave Moisturizer
63.75 USD
212 Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.1 oz Deodorant Stick
65.25 USD
212 Vip Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz Shower Gel
66.00 USD
Ch Carolina Herrera Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz After Shave Balm
69.00 USD
212 Vip Gift Set by Carolina Herrera Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz After Shave Lotion
Macys.com
Eau De Toilette 3.4oz
82.00 USD
212 Vip by Carolina Herrera for Men Eau de Toilette, 3.4 oz
212 Vip by Carolina Herrera for Men Eau de Toilette, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera For Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera For Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Carolina Herrera 212 Men Splash Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Nautica Latitude Longitude Acqua di Biella Cashmere Twill Neil Morris Clear Jo Malone Wild Fig & Cassis Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Hermes Voyage d`Hermes Galimard Rencontre