Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Herrera For Men Carolina Herrera für Männer

Tabak
Videos
Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Videos
Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder Herrera For Men Carolina Herrera für Männer Bilder

Herrera For Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Herrera For Men ist seit 1991 erhältlich. Herrera For Men wurde kreiert von Rosendo Mateu und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Gewürznelken, Klee und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tabak und Ambergris.

Rosmarin Lavendel Zitrone Neroli

Gewürznelken Klee Geranie

Sandelholz Tabak Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera For Men by Carolina Herrera.

Herrera For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera For Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera For Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Creed Imperial Millesime D`Orsay Arome 3 Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Gianfranco Ferre Ferre for Men Paul Smith Paul Smith Men Guerlain Vetiver Pour Elle Canali Canali Men Prestige Jo Malone Wild Fig & Cassis Jardin de France Culture&Nature: Inahe Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Costamor Sugarwood