Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer

Videos
Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer Videos
Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer Bilder

Herrera Aqua von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Herrera Aqua ist seit 2004 erhältlich. Herrera Aqua wurde kreiert von Carlos Benaim und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange, Feigenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, weißer Pfeffer, Lavendel und Neroli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Vetiver.

Bambusblatt Mandarinorange Feigenblatt Bergamotte

Rosmarin weißer Pfeffer Lavendel Neroli

Tonkabohne Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera Aqua by Carolina Herrera.

Herrera Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera Aqua von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera Aqua von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Juventus 1897 Man Pacsun Kirra Replay Replay Your Fragrance! for Him Julian Rouas Swing The American Line Navy - Liberty Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Truefitt & Hill Clubman Demeter Fragrance Salt Air Strange Invisible Perfumes Peloponnesian