Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer

Videos
Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer Videos
Herrera Aqua Carolina Herrera für Männer Bilder

Herrera Aqua von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Herrera Aqua ist seit 2004 erhältlich. Herrera Aqua wurde kreiert von Carlos Benaim und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange, Feigenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, weißer Pfeffer, Lavendel und Neroli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Vetiver.

Bambusblatt Mandarinorange Feigenblatt Bergamotte

Rosmarin weißer Pfeffer Lavendel Neroli

Tonkabohne Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herrera Aqua by Carolina Herrera.

Herrera Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Herrera Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Herrera Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herrera Aqua von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herrera Aqua von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Paris Hilton Just Me for Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Gianfranco Ferre Acqua Azzurra L`Erbolario Periplo Replay Replay Your Fragrance! for Him James Heeley Sel Marin DSH Perfumes La Plage Sea Liz Claiborne Curve Wave Tommy Bahama Set Sail Martinique