Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Flore Carolina Herrera für Frauen

Flore Carolina Herrera für Frauen

aldehydisch

Flore von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flore ist seit 1994 erhältlich. Flore wurde kreiert von Rosendo Mateu und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Aldehyde, fruchtige Noten, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Iris, Sandelholz und Moschus.

Aldehyde fruchtige Noten grüne Noten Bergamotte

Iris Flieder Jasmin Maiglöckchen Rose

holzige Noten Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flore by Carolina Herrera.

Fleur de Fleurs

Flore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Flore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Flore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flore von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flore von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fresh Pink Jasmine Masaki Matsushima Cherry Bond No 9 Eau de Noho Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Puma Flowing Free Women Memo Jannat Fragonard Billet Doux Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Estée Lauder Beautiful Spring Veil The Healing Garden In Bloom Donna Karan Essence Jasmine Caron Violette Precieuse