Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Crystal Chic Carolina Herrera für Frauen

Crystal Chic Carolina Herrera für Frauen

Crystal Chic Carolina Herrera für Frauen Bilder

Crystal Chic von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Crystal Chic ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, rote Freesie und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Piment und indische Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Ambrette oder Moschusmalve und Bourbonvanille.

rote Beeren rote Freesie bulgarische Rose

Jasmin Orangenblüte Piment indische Tuberose

Sandelholz Ambra Ambrette oder Moschusmalve Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Chic by Carolina Herrera.

Crystal Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Crystal Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Crystal Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Chic von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Chic von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Oscar de la Renta Oscar Slava Zaitsev Maroussia Cacharel Lou Lou Blue Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Calypso St. Barth Jala Teo Cabanel Alahine Gale Hayman Sunset Boulevard Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Ayala Moriel Hanami Detaille Sheliane O Boticario Floratta Ruby