Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chic Limited Red Edition Carolina Herrera für Frauen

Chic Limited Red Edition Carolina Herrera für Frauen

Chic Limited Red Edition von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Mandarinorange; Die Herznoten sind rote Freesie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Orangenblüte Mandarinorange

rote Freesie bulgarische Rose

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic Limited Red Edition by Carolina Herrera.

Chic Limited Red Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Chic Limited Red Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Chic Limited Red Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic Limited Red Edition von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic Limited Red Edition von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Jacomo Silences Purple Aqaba The Sands of Aqaba The Body Shop The Spirit of Moonflower Pupa Very Flower Iris Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Alyssa Ashley Fizzy Blue Stacked Style Empress Lilly D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Oriflame Chiffon