Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Chic For Men Carolina Herrera für Männer Videos
Chic For Men Carolina Herrera für Männer Bilder Chic For Men Carolina Herrera für Männer Bilder

Chic For Men von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Chic For Men ist seit 2003 erhältlich. Chic For Men wurde kreiert von Carlos Benaim, Marc Chaiant und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Wassermelone, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Wassermelone Kardamom Zitrone

Zimt Pfeffer

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic For Men by Carolina Herrera.

Chic For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Chic For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Chic For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic For Men von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic For Men von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Juicy Couture Dirty English for Men Avon Ironman Floris Santal Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho The American Line Marines - Devil Dog April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete M. Micallef Aoud Mazzolari Vetiver Paul Smith Paul Smith Man 2 Alfred Dunhill Dunhill for Men Galimard Galimar