Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chic Carolina Herrera für Frauen

Chic Carolina Herrera für Frauen

Tuberose
Chic Carolina Herrera für Frauen Bilder Chic Carolina Herrera für Frauen Bilder Chic Carolina Herrera für Frauen Bilder Chic Carolina Herrera für Frauen Bilder

Chic von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chic wurde kreiert von Alberto Morillas und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Tuberose, bulgarische Rose und rote Freesie; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie, Maiglöckchen und Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Tuberose bulgarische Rose rote Freesie

Orangenblüte Freesie Maiglöckchen Mandarinenblüte

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Carolina Herrera.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Inveja Yardley Magnolia Prince 3121 Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) S.T. Dupont Signature Seven Skies Belle Histoire Mary Kay Simply Cotton Floris White Rose Brooks Brothers New York for Ladies Molinard Bois Fleuri April Aromatics Lindenblossom Nasomatto Nuda