Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

CH Red & Gold Carolina Herrera für Frauen

CH Red & Gold Carolina Herrera für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

CH Red & Gold von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. CH Red & Gold ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Rosentinktur und Praline; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte

Jasmin Zimt Rosentinktur Praline

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Red & Gold by Carolina Herrera.

Sceau de Coeur

CH Red & Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Red & Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Red & Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Red & Gold von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Red & Gold von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Jette Joop Dark Sapphire Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Fragonard Miranda Paul Sebastian Design Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Erreuno Erreuno Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Jeanne Arthes Arome Arthes Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour