Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

CH Privée Carolina Herrera für Frauen

CH Privée Carolina Herrera für Frauen

Leder
pikant
CH Privée Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Privée Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Privée Carolina Herrera für Frauen Bilder CH Privée Carolina Herrera für Frauen Bilder

CH Privée von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. CH Privée ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Osmanthus, Kaviar, Patschuli, Vanille und Leder.

Osmanthus Kaviar Patschuli Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CH Privée by Carolina Herrera.

CH Privée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera CH Privée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera CH Privée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CH Privée von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CH Privée von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Crabtree & Evelyn Sienna Gap The Original Aubusson Aubusson Homme Mark Buxton Hot Leather Pierre Guillaume Private Collection L`Oiseau de Nuit Adidas Adidas Dare Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Rebellius Serge Lutens Boxeuses Auguste Esprit de Cuir Susan D. Owens Heir